Kann man seinen Kopf verkleinern ohne op?

11 Antworten

Nein, du kannst nur durch Abnehmen zB Fett an den Wangen oder am Hals verlieren.
Frisuren lassen deinen Kopf bzw dein Gesicht auch unterschiedlich groß aussehen.

Nein! Das einzige was du tun kannst, nimm dich so an wie du bist und steh zu deinem Äußeren! Dann gewinnst du viel mehr, als du durch eine OP gewonnen hättest. Du gewinnst dich selbst und das, was dich ausmacht und somit auch die Anerkennung von Außen!

Jeder Mensch ist einzigartig, so wie er eben ist. Stell dir doch mal vor, alle würden dem Schönheitsideal entsprechen, das wäre doch ziemlich langweilig. Ich weiß zwar ohne ein Foto von dir nicht, wie groß dein Kopf nun wirklich ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es eher dein Selbstwertgefühl ist, welches darunter leidet bzw. welches du stärken solltest!

Schau mal es gibt Menschen mit richtig schlimmen Behinderungen und sogar sie nehmen sich an, wie sie sind, das kann man manchmal fast gar nicht glauben, welch starke Persönlichkeiten das sind.

Nein.

Ansonsten solltest du dir eine gute Frisur suchen, wenn es dich zu sehr stört. Anderen fällt sowas meist nicht auf.

Das geht nicht, du kannst nur deinen Körper vergrößern, indem du etwas zunimmst

Wahrscheinlich bist du nur zu dünn, hast schmalen Schulter und der Kopf wirkt deshalb gross. Nimm ein paar Kilos zu, dann werden die Proportionen auch stimmen.