Kann man Schweineblut ohne Probleme trinken?

4 Antworten

Hm können schon Keime drin sein, ich würd das lieber lassen.

Es muss nicht zwangsläufig etwas passieren. Über Blut werden aber diverse Erreger und Krankheiten übertragen, und es schmeckt vermutlich ähnlich ekelhaft wie Menschenblut. Es gibt Dinge, die muss man nicht essen oder trinken.

lass es ^^ wenn du so scharf drauf bist blut zu probieren dann geh in ein vampyrforum da werden spender gesucht und angeboten , aber auch hier gibt es regeln zwecks ernährung und gesundheit der spender wird eigendlich geprüft weil sich die ''Vampire'' ja nichts holen wollen . Und in solchen forumen wirst du auch nicht gleich runtergemacht zwecks deiner neugierde aber pass auf dich auf da gibts viele Menschen die nichts gutes im Sinn haben :D

Yorukumo
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ Ist auch eigentlich keine schlechte Idee, da ich zugegeben 'nen kleinen Vampirfetisch habe XD Ich werds also im Hinterkopf behalten :3

nameisunwichtig  16.06.2016, 00:32
@Yorukumo

aber wie gesagt pass auf dich auf ja ^^