kann man trinken ersetzen?

21 Antworten

Auf keine Fall! Der mensch hat keine Haut und auch nicht die Organe um Wasser über die Haut aufzunehmen! Wenn du zu lange im Wasser bist wirst du dadurch sogar eher dehydriert! Das lässt sich daran erkennen dass die Haut schrumpelt wenn man lange im Wasser ist

das geht natürlich nicht.man muss trinken und nicht durch baden ersetzen

Nein, definitiv nicht.

...fische trinken ja auch nix :))

wenn du dich in eine wanne mit essen reinlegst , wirst du ja auch nicht satt -lg.

Der Vergleich mit dem Essen ist DH!!! Super!

Nein , du musst deinen Durst löschen , deine Haut nimmt zwar Wasser auf aber nicht so genau , wie du es denkst.

2 Liter musst du auch nicht trinken , tue ich auch nicht. 1 L / Tag reicht vollkommen.

Mfg - 15undSchlau