Kann man nur mit kellogs abnehmen?

7 Antworten

Man sollte jedes Essen in Maßen genießen.

Klar und dann nach kurzer Zeit Mangelerscheinungen wegen der einseitigen Nahrungsaufnahme.....Ernährung kann man das nicht nennen.

Und es kann dir durchaus passieren, daß du nach ein paar Tagen umkippst, weil dein Körper weder Vitamine noch Mineralstoffe noch Fette und Ballsaststoffe bekommt.......

NEIN NEIN und nochmals NEIN

Wenn du dich nur von Kellogs ernährst, sollte man sich eigentlich denken können.

Außerdem sättigt das nicht

Ja kann man, würde aber etwas Ballaststoffreicheres empfehlen.

Da meisten Kellogg‘s-Sorten nur so von Zucker strotzen, sind sie im Rahmen einer Abnehmen-Diät eher so „naja“......