Kann man Neurodermitis heilen

7 Antworten

Ich hab auch Neurotermitis und ja man kann sie heilen obwohl die Krankheit normalerweise mit der Pupertät auswächst. wir haben schon so viel probiert und endlich bin ich auf die lösung gestosen!!! sie heist SCENAR

das ist ein Gerät mit dem man über die Haut fährt...das ´Gerät sondert empulse ab die überhaupt nicht schädlich sind durch die empulse wird die Selbstheilungkraft des Körpers angeregt!und er heilt sich schneller selbst!!seit dem ist mein Neurotermitis weg und ich hatte es echt ganz schlimm!

probier es mal aus! es lohnt sich du kannst ihn auch für andere zwecke brauchen ich hab mr einmal gaaanz tief in die Hand geschnitten bin mit dem SCENAR drüber gefahren und am nächsten Tag hat man schon fast nichts mehr gesehen!

oderein anderes mal hatte ich eine Blase am fuß die war am nächsten Tag weg weil sich der Körper auf dieseer stelle in rekordzeit heil!!! VIEL GLÜCK!!!♥

SCENAR - (Neurodermitis, Hautkrankheit) SCENAR über haut - (Neurodermitis, Hautkrankheit)
Federation
Fragesteller

Es heisst Impulse ;) Ist das temporär oder auf Dauer?

Federation
Fragesteller
@Federation

OMG das ist ja teuer

Chrissi123456  15.09.2010, 19:49
@Federation

ja es ist teuer abetr total hilfreich!

Jutta01  22.12.2010, 15:26
@Chrissi123456

Ja und Wunder gibt es immer wieder.

Carmen1991  06.12.2012, 17:05
@Jutta01

Nicht alle Behandlungsansätze wirken bei allen gleich; manche Methoden, die bei einem Betroffenen lindernd wirken, können bei anderen das Krankheitsbild verschlechtern.

yvonnella  03.05.2013, 14:10
@Carmen1991

Ist es jetzt schon weg, und wenn ja was hat geholfen?

hundimops454  05.02.2019, 17:35
@Federation

Mein Hahtarzt hat gesagt, daß es nicht heilbar ist. Man kann nur das Hautbild verbessern und den Juckreiz lindern.

Habe auch Neurodermitis. Gott sei Dank hat sich das im Laufe der Zeit gebessert (als kleines Kind wars ganz schlimm). Alles was angeblich helfen soll wurde ausprobiert - vergeblich!

Habs jetzt nur noch - wenn überhaupt - gaaanz leicht an den Händen...im Winter ists schlimmer, denke aber nicht dass wir das endgültig loswerden. Tut mir leid! Solltest aber doch lieber mal zum Hautarzt gehen, um es etwas "erträglicher" zu machen.

Die Krankheit wird dich dein Leben lang begleiten, aber wenn du Glück hast, auch teilweise symptomfrei.

Manchmal kann es sein, dass du mehrere Jahre nix merkst, aber meistens gibt es irgendwann einen Rückfall und die Symptome treten besonders stark auf..

Du kannst den Juckreiz aber mildern (mit Cremes, o.Ä.).

Mir hilft es sehr gut, in "Totem Meer Salz" zu baden (ein Urlaub am Meer wirkt auch Wunder [: )

Ansonsten nutze ich verschiedene Cremes, ich glaube, da muss jeder für sich herrausfinden, was für die eigene Haut am besten geeignet ist.

Liebe Grüße, Ginibini.

Nein kann man nicht, nur zinksalben können das hautbild verbessern auf zeit der anwendung solcher salben