Kann man nach einer Nasen OP Shisha rauchen?

4 Antworten

Nein darfst du NICHT. Hast du keinen zettel bekommen wo draufsteht was du alles nicht darfst ?

minachina
Fragesteller

nein, wie lange darf ich das denn nicht?

surfenohneende  07.10.2015, 01:57
@minachina

nein, wie lange darf ich das denn nicht?

so lange bis Alles komplett verheilt ist

richte Dich auf einen Monat ein

Lass es,

es bringt keine Vorteile,

nur Nachteile:

* Infektionen u.A. "Wundbrand"

* Krankeiten-Übertragungen,

* bei Blut / offnen Wunden auch AIDS / HIV

außerdem Rauchen ( Radioaktives Polonium 210, Zyklon-B, Benzol, Blei, Quecksilber, Rattengift [z.B. Kumarin], Ammoniak, Mottenkugeln, usw. ggf. auch  Schweine-Blut -> Nichts davon muss gekennzeicnet werden ! ) ist generell so "cool" wie am Auspuff nuckeln

Wenn Du süchtiger Raucher bist, dann kaufe Kautabak aus Schweden ( der fällt dort unter das Lebensmittel-Recht d.h. Zutaten-Liste )

surfenohneende  07.10.2015, 01:56

und Rauchen verzögert die Wundheilung

Hallo! Man kann immer rauchen aber gesund ist es nie, alles Gute.

Würd ich nicht machen oder vorher zumindest kurz beim Arzt anrufen und fragen ob du rauchen darfst!