Nasenscheidewand-OP ändert sich die Nasenform?

1 Antwort

Normalerweise sieht man nach der OP keinen Unterschied. Und sobald etwas ästhetisches in einer OP verändert wird sagt die Krankenkasse Nein und bezahlt nicht weil es dann ein Kosmetischer Eingriff ist. Aber du kannst das in jedem Fall mal mit deinem Arzt besprechen. Allgemein ist es aber so das kein Mensch eine gerade Nase hat (es sei denn er wurde operiert) ;)

mistaUnbekannt
Fragesteller

Hmm mit gerade meine ich nicht die nase von kim kardashian :D ich will halt eine normale nase :/