Ändert sich die Nasenform noch wenn mal älter wird?

8 Antworten

Hallo kleines

Der Bukel wird so bleiben.

Meine Chousine hatte auch mal ein Bukel als die erfahren hat vom Arzt das der Bukel so bleibt, hat Sie sich entschlossen sich den Bukel zur einer geraderen Nase zu Operieren. Es sieht jetzt richtig schön aus bei ihr. Aber du solltest besser wenn du den Bukel endlich weg haben möchtest noch ein paar Jahren warten.

Kannst du dennnoch nicht warten dann versuche am besten mit deinem Eltern zu reden, wenn Sie sehen wie verzweifelt du bist dann wäre der richtige Weg mit deinem Eltern zur deiner Krankenkasse damit die die Kosten bei deiner OP bezahlen.

MfG, Marcel.

ja, kann sich immer noch ändern.

Die Chancen, daß sich das "verwächst", stehen schlecht. Die Nasenform ist eigentlich in Deinem Alter schon ungefähr fertig. Erst, wenn Du ganz alt wirst, verändert sich das nochmal. Aber da wird der Huckel noch ein bißchen deutlicher rauskommen. Mach Dir keine Sorgen, das fällt wahrscheinlich niemandem auf außer Dir. So eine Nasenform ist ganz normal und sieht auch völlig normal aus. Gruß, q.

Die nase wächst ein leben lang. eventuell verändert sich dabei auch die form...entweder zum guten oder zum schlechtem :)

Also meine war schon immer so und hat sich nicht geändert. Stört mich aber nicht, gehört zu meinem Gesicht.