Nose up Klammer, Nase natürlich verschönern, ohne OP!

3 Antworten

Naja, der Knochen der Nase geht ja nicht sehr weit raus. Der Rest ist Knorpel, und dann vorne noch das formbare Fleisch, also, wo die Nasenlöcher sitzen.

Formen kannst Du nur das weiche Fleisch. Knorpel verändert seine Form kaum, und Knochen durch so eine äussere Einwirkung gar nicht.

Heisst, wenn Du einen Nasenhöcker hast oder etwas Ähnliches, dann ist das die Knorpelmasse, und so eine Nasenspange bringt da nichts.

Eventuell könnte man mit so einem Teil die Form der unteren Nasenhälfte verändern, also z.B. schmäler machen. Ob das dauerhaft ist...kann ich nicht sagen.

nur wenn du gleichzeitig damit deine brust vergroesserst: klingelton, pumpe, tabletten, pillen, creme, rotklee. 😜

nein, jetzt ohne quatsch: wie du richtig erkannt hast, besteht die nase aus knorpel und knochen. ohne op geht da nix

Knochen sind ja nicht wie Zähne in der Pupertät, ich glaube nicht das es was bringt.