Schlafstörung nach nasen op normal?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hatte nach einer Nasenmuschel-Op das „empty nose syndrom“. Sie konnte nicht mehr schlafen, ihre Nase war trocken und sie hatte das Gefühl zu ersticken bzw. keine Luft zu bekommen. Sie hat Depressionen bekommen und war wirklich am Boden, die Op hat ihre Lebensqualität wirklich verschlechtert anstatt sie zu verbessern.
Bitte geh zu einem Arzt, wenn es nicht besser wird. Ich will dir keine Angst machen, denn dieses Syndrom ist extrem selten, aber es kommt nunmal trotzdem vor

die erste frage ist, ob dein op erst neulich war? Wenn ja dann ist es höchstwahrscheinlich, dass du nicht gut schlafen kannst, da es angeblich noch angschwollen ist usw.

wenn nicht, war diese op aus gesundheitlichen problemen oder aus ästhetischen gründen? Wie auch immer solltest du lieber dein arzt um rat fragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Gesundheitliche gründe und ich wurde am freitag operiert

seh ich auch so