Kann man nach einem Kreislaufanfall am nächsten Tag arbeiten/zur Schule?

4 Antworten

Wenn das erstmalig aufgetreten ist, und ansonsten keine Beschwerden mehr da sind, bzw. Die relevanten Werte normal sind, kann man am nächsten tag wieder beruhigt arbeiten /zur schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dich gut fühlst, dann gehe raus, sonst zum Arzt und krank schreiben lassen. Deine Gesundheit muss Dir wichtiger sein als die Schule

Also ich kenne mich echt gar nicht damit aus, aber ich würde lieber noch einen Tag zu Hause bleiben. Wenn du z.B. einen wichtigen Schultag hast mit viele Fächern z.B. Mathe, wo ihr ein neues Thema macht, würde ich kommen, aber den Lehrern Bescheid sagen!

Klar kannst du dann wieder los..