ohnmacht simulieren?

3 Antworten

Hey also man kann tatsächlich simulieren aber es gitb merkmale an denen man erkennt das die person simuliert. Was viele nicht wissen das eine ohnmacht oft nur 20 Sekunden dauert . Länger ist wenn es entweder lebensbedrohliche sachen sind aber wenn das ausgeschlossen werden kann simuliert. Du kannst auch zb den arm hochheben und fallen lassen ein wirklich ohmächtiger hat keine konrtolle über seinen körper wenn du diesen fallen lässt müsste dieser sofort aufs gesicht knallen . Ein simulant würde seine hand korigieren und den Arm neben sein gesicht fallen lassen . Aber auch wenn du die augenlieder aufmachst ist zu erkennen das die augen wie wild hin und her wackeln und die lieder gehen nur dann zu wenn du diese zu machst sie sind sonst locker sprich wenn diese person sie zu macht dann hast du ein sicheres zeichen. Du kannst es aber auch mit schmerzreitz. Das kannst du machen in dem du am brustkorb oben zwischen den brüßte ist ein knochen dort legst du deine faust auf und rubbelst hoch und runter aber nicht zu viel druck ausüben dies könnte im schlimmsten fall bis zur verbrennung kommen. Fakt ist personen die simulieren sollten sich gedanken drüber machen in der zeit in der der RTW dort beschäftigt ist gibt es menschen die wirklich hilfe brauchen und dann muss ein RTW von weiter weg kommen und jede minute zählt das kann leben kosten . Aber wenn sich raustellt das sie nicht simuliert ist ja alles gut. Hey und wenn du simulanten entarnst sei nicht direkt böse manche haben ein aufmerksamkeitsproblem .diese haben wirkich probleme mit sich selbst.

Wenn man Ohnmacht simulieren könnte, wäre es keine Ohnmacht mehr. Weil dann hätte man ja noch die Macht über seinen Körper. Man kann aber sehr wohl "nachhelfen"

Laureeer123  10.10.2014, 17:17

es geht ja nicht um wirkliche ohnmacht denn wen man es simuliert ist es ja keine ohnmacht das ist ja der punk!!!!!!!

vielleicht kann man es am puls merken oder am atem ich weiss es nicht genau :-)

schnuggi150199
Fragesteller

der puls war richtig schnell und sie atmete währwnd des ohnmachts fast gar nicht

Laureeer123  10.10.2014, 17:31
@schnuggi150199

ja dann sieht es so aus als wäre sie wirklich in ohnmacht gefallen denn den puls kann man ja nicht so wirklich selber beeinflussen aus spaß