Wie simuliere ich eine ohnmacht?

2 Antworten

Ah du bist wieder der, von dem die Mutter Ärztin ist. Ohnmacht simulieren ist eigentlich relativ einfach. Ich würde wenn ich du wäre, einfach vor meiner Mutter ein bisschen taumeln und dann so tun als ob mir die Beine wegknicken, allerdings muss dir klar sein, weil deine Mutter Ärztin ist, dass sie dich gründlich untersuchen werden wird ausserdem würde ich es als höchst unangenehm empfinden, wenn ich ohnmächtig am Boden liegen, meine Mutter als Ärztin neben mir knien würde und fragen würde, ob ich sie hören kann und so weiter, ich denke du weißt was ich meine. Wenn dir das alles egal ist, mach das einfach. Ich würde an deiner Stelle nur aufpassen, dass du dir bei diesem schwachsinnigen versuch eine Ohnmacht vorzutäuschen, dir nicht anderweitige Verletzungen zuziehst und ach ja, LASS DEN MIST . AUCH WENN DEINE MUTTER ÄRZTIN IST UND SOMIT WEISS, DASS OHNMACHT ERSTMAL NICHTS LEBENSBEDROHLICHES IST, WIRD ES FÜR SIE SCHWER SEIN PLÖTZLICH DAS EIGENE KIND SO ZU SEHEN UND DEM HELFEN ZU MÜSSEN/WOLLEN.

Was ist das für eine Frage? Ich denke du bist reif für eine Psychatrie!! Aber egal...deine Sache. Entweder musst du ein verdammt guter Schauspieler sein oder du "erzwingst" eine Ohnmacht durch Hyperventilation, was ich fir allerdings auch nicht empfehlen würde. Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage: Was hast du vor? Ohnmacht ist nichts worüber man witze macht!! Ohnmacht ist zwar im grunde genommen nur eine völlig harmlose Schutzfunktion des Körpers, allerdings kann man sich beim unkontrollierten Fallen schwere Verletzungen zuziehen!! Also, lass den Mist!!