Kann man mit Wii Fit ernsthaft abnehmen?

5 Antworten

Realistisch: mit der Wii Fit allein kannst Du keine 5 kg abnehmen. Aber die Wii Fit erinnert Dich jeden Tag beim Körpertest an Dein Gewicht und an Deinen BMI, sodass Du einfach bewusster lebst. Ansonsten bringt die Wii Fit vor allem etwas für Deine Balance.

Ich vermute, dass Dein Freund tatsächlich 5 kg abgenommen hat, aber dass vor allem darauf zurückzuführen ist, dass er weniger isst und/oder mehr Sport betreibt.

ich habe das gleiche spiel und ich glaube nicht das das möglich ist ich habe im internet einen bericht von einem mann gelesen der hat versuvht mit dem spiel 4kg in 4 wochen abzunehmen und hat dann festgestellt das das gar nicht so einfach war das gleiche kann ich nur aus eigener erfafrung bestäzigen aber das spiel macht sehr sehr viel spaß

@ronaldinho

doch, man kann sicherlich 5 kg in 2 Wochen abnehmen, es kommt darauf an was man isst! man muss nicht hardcore trainieren sondern kann einfach die Ernährung umstellen. Ich habe z.B. mit der Kohlsuppendiät 3kg in 1 Woche abgenommen und hatte nur 2h Sport in der Woche!! Das man mit Wii abnimmt bezweifle ich nicht, wenn man dazu noch die Ernährung umstellt oder einfach mehr Übungen macht!

Also ich wollte das auch mal ausprobiern du immst ab aber du musst auch noch extra was für tun ich habe das eine Woche gemacht in dieser Woche habe ich auch jeden Tag mindesten 1 liter getrunken. Und hauptsäclich gemüsereis oder nudel gegessen und darauf gegessen das ich nie später als 20.00 uhr esse.

Wii Fit ist, was man draus macht. Es kann hart und was bringen, wenn man bereit ist sich zu quälen, aber es kann auch nur belangloses Spielen sein (Balancespielen etwa).

Es ist ein Training für´s Training.

Was möchtest Du wissen?