Kann man mit Wii Fit ernsthaft abnehmen?

5 Antworten

hallo, also ich kann nur sagen es geht tatsächlich... ich trainiere jetzt mit wii fit plus bereits 4 wochen und habe dadurch bereits 10 kg abgenommen... mache das auch täglich und das 1-2 stunden. also ich bin sehr zufrieden damit. das erfordert aber auch jede menge disziplin und man muss auch den willlen zum abnehmen haben sonst bringt das ganze nix.

Also ich habe Wii-Fit auch zu hause und mann kann echt damit abnehmen aber versprechen kann ich euch nicht denn die Wii - Fit dient nicht um schnell abzunehmen und mann muss schon jeden Taq wenigstenst 1 stunde drauf trainiren und jetzt die alle sagen mann kann mit der wii nicht 5 kilo abnehmen einfach mal die klappe halten Ja ! ich habe mit der wii 7 kilo abgenommen mit guter ernährung und Zeit ! Ich Hoffe ich konnte andere menschen mit dem Beitrag Helfen und Nicht verqessen mann braucht bei der Wii Geduld alles geht nicht so ganz schnell wenn mann hart dran Arbeitet und Zielsträbig ist kann mann auch in 2 Tagen 2 Kilo abnehmen natürlich mit Langer als nur 1stunde Sport ;) ♥

ich habe mit der wii auch 8kg abgenommen und das in einem monat. Ich habe mich ganz normal weiter ernährt und sonst auch keinen sport gemacht. ich muss da zusagen das ich jeden tag 1std wii fit gespielt habe. Ich habe hauptsächlich muskelübungen und bauch training gemacht. Es IST MACH BAR.

Ja, in Kombination mit der richtigen Ernährungsumstellung. Anfang Sept 2010 wog ich 96 kg (bei 172 cm für eine Frau doch zuviel). Also habe ich meine Ernährung auf mehr Eiweiß und Vitamine und weniger Gesamtmenge (ca. 1600kcal/Tag - bitte nicht weniger!! - Hungerstoffwechsel!) umgestellt (nichts war völlig tabu - alles in Maßen, benutze nebenbei ein Ernährungstagebuch) und fast jeden Tag 400 kcal mit der Wii verbrannt. Zeitaufwand pro Tag: ca. 2 Stunden. Unbedingt notwendig: Selbstdisziplin. Heute wiege ich 79 kg und halte das leicht mit ca 200 kcal Wii pro Tag, nehme bei mehr Sport auch weiter ab. Also: es geht.

wie lange hat es gedauert um auf das Gewicht 79 kg zu kommen?

Ich trainiere seit ca. 3 Wochen regelmäßig jeden Tag mindestens 30 MInuten und esse dazu abends nur Eiweiß. Alle "Büro" - Naschereien verkneife ich mir. Ich merke wie meine Beine und mein Po straffer werden und ich habe außerdem mein Gewicht von 68 Kilo auf (gestern ABEND !!) 63,1 kg reduzieren können. Also ich kann es empfehlen !! Für das Bord habe ich mir noch eine Erhöhung gekauft, so macht das Steppen richtig Spaß !!

Was möchtest Du wissen?