KANN MAN MIT TANZEN ABNEHMEN?

13 Antworten

Auf jeden Fall nimmst Du vom Tanzen ab, wenn Du es mit vollem Körpereinsatz angehst und auch über längere Zeit durchhältst.Gilt auch für die Disco. Ganz wichtig ist, dass Du ins Schwitzen kommst. Riesenvorteil beim Tanzen ist auch, dass ganz viele Muskelpartien gleichzeitig gefordert werden und das ist wichtig fürs gleichmäßige Abnehmen. Und man hat auch noch ne Menge Spaß dabei, mit Deinen Tanzpartnern.

lollypop22449
Fragesteller

jaaaaaa neee =)))) dankee ;)

Ja kann man man darf aber auch nicht mehr so viel süßes essen wenn du eine spielekonsole hast (z.b.wii)kannst du auch ein spiel dazu kaufen da bekommst man richtig lust.

lollypop22449
Fragesteller

okayy dankee mach ich =)) naja ich weiß aber nich ob es welche ffür ipod touch gibt ??? naja trotzdem nochmal dankee =) <3

wenn du gerne tanzt dann tanz eben weiter vielleicht kannst du ja sogar noch mehr tanzen als vorher wenn du dann noch weniger kalorien, kohlenhydrahte und gesättigte fettsäuren zu dir nimmst nimmste gut ab

lollypop22449
Fragesteller

dankiiii =)))

SCHREIST Du beim Tanzen auch so?

Ja, Tanzen ist auch Sport und da jede Bewegung Kalorien verbrennt ... Aber Achtung: man baut auch Muskelmasse auf (z.B. beim Rock'n'Roll) und kann dadurch gewichtstechnisch zunehmen.

lollypop22449
Fragesteller

nee und ihr braucht mich auch nich jeder drauf anzusprechen ich habs verstanden und ich weiß auch das meine tastatur gespinnt hat =) und dankee ehhe =')

Natürlich nimmst Du vom Tanzen ab - Vorraussetzung: Di kommst dabei ins Schwitzen, erst dann verbrennst Du wirklich Kalorien und damit Fett

Deswegen brauchst aber nicht SCHREIEN - Großschreibung bedeutet das nämlich ;-)

lollypop22449
Fragesteller

jaaa meine tastatur hat gespinnt und danke =))