Wie kriege ich Thigh Gap?..?

4 Antworten

Ich mag keine Sportarten, die voraussetzen, dass man sich krank macht. Du bist jetzt schon so knapp vorm Untergewicht. (Ich nehme mal an 98 in deinem Username ist dein Geburtsjahr) Möchtest du denn beruflich Tänzerin werden? Wenn nein, lass es sein, da irgendwo noch irgendetwas abnehmen zu wollen. Für ein Hobby seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, ist dämlich. Wenn ja, überdenke deine Zukunftspläne, denn wenn du vor hast noch lange gesund zu sein, ist Ein Beruf, der bedeutet, dass man sich ins untergewicht zwingt, definitiv nicht der Richtige.

Wenn die das Ballett spaß macht, ist es doch wurscht, ob man ein Tight Gap hat (das davon abgesehen eh nicht von jedem erreicht werden kann, weil bei den meißten Frauen das shcon allein von der Anatomie der Knochen unmöglich ist, ohne sich runter zu hungern). Schön ist es davon abgesehen auch nicht.

Hallo Leyna! Man sollte nicht alles mitmachen. Der "Thigh Gap" . Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

geh einfach mal auf YouTube und geb Thigh Gap Übungen oder Thigh Gap workout ein. Da kommen viele Übungen.

aber du solltest wissen, dass du keinen Grund hast, abzunehmen! schau mal hier:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

gib mal deine werte ein und du wirst sehen, das abnehmen bei dir echt nicht nötig ist.

lg

Was deine Lehrerin sagt ist völliger Quatsch! Du brauchst keine thigh gab um beim Tänzen schöner auszusehen! Es kommt nie auf den Körper einer Tänzerin oder eines Tänzers an. Ich bin auch 1,62 m und Wiege viel mehr! Ich komme mir richtig dick vor gerade. Du wiegst sehr wenig und solltest nicht noch mehr abnehmen. Das was deine Lehrerin macht bietet dir einen leichten Einstieg in die Magersucht und das geht gar nicht.

Was möchtest Du wissen?