Kann man mit ner Blasenentzündung noch Masturbieren?

3 Antworten

Probiere es einfach aus, ob du Schmerzen dabei hast oder nicht. Mit einer Blasenentzündung solltest du einen Arzt aufsuchen und den kannst du dann auch gleich nach der Möglichkeit der Masturbation fragen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen, dass masturbieren gesund und normal ist. Das Masturbieren wird keinen Einfluss auf die Blasenentzündung haben, eher umgekehrt, aber das musst du selbst feststellen.

ich möchte bekräftigen, das kommt darauf an, wie Du Dich fühlst, ob Du damit Beschwerden hast.

Wichtig ist, bei der Blasenentzündung das System durchzuspülen. Da wird etwas mehr Wsser durchlaufen wollen als sonst.

Es kommt erst mal auf dein Geschlecht an :) Aber ansich sollte es gehen, wenn es dir nicht weh tut :)

mrunknown351  02.03.2016, 00:31

Geschlecht: Junge