Kann man mit Nagelpilz ins Nagelstudio?

3 Antworten

Dann solltest du eher zur medizinischen Fußpflege gehen. Die kennen sich mit sowas aus, Nagelstudios eher nicht.

Nein. Entferne den Käse selber, und deine Nägel wirst du wohl auch noch schneiden können.

Und unternimm was gegen den Nagelpilz.

busspuss99
Fragesteller

Nee bringt nix. Müsste Tabletten nehmen und die greifen die Leber an.

putzfee1  19.05.2020, 15:39
@busspuss99

Nein. Man muss nicht zwingend Tabletten nehmen. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Lass dich mal in der Apotheke beraten.

Nein definitiv nicht. Wenn möchtest du dort deinen Nagelpilz zeigen.