Kann man mit einem Plattfuß Polizist im gehobenen Dienst werden?

3 Antworten

Mein Mann hat Senk- Spreiz -Plattfuß und wurde auch genommen!

Mach dir da keine Gedanken. Da sind andere Dinge ( Fitness , Sehtest....) viel wichtiger.

GromHellScream
Fragesteller

Er hat tatsächlich alles drei? Was hat der Amtsarzt bei ihm gesagt? Hat der irgendwas gegenüber den Füßen gesagt?

Gimpelchen  10.12.2016, 20:30
@GromHellScream

Ja.....ob er denn überhaupt laufen könnte! 😅 Seine Antwort: Wir können ja mal joggen gehen! 😂😂

GromHellScream
Fragesteller

Haha, vielen Dank für die Antwort!

GromHellScream
Fragesteller

Ich melde mich nochmal:
War dein Mann auch bei der Polizei bei der Untersuch oder bei der Bundeswehr?

Die Dienstschuhe können unangenehm werden aber sonst alles gut.

Sowas beeinträchtigt einen normal ja nicht, außer vielleicht in der Schuhauswahl.