Kann man in einer Apotheke sich wiegen lassen?

12 Antworten

Nicht immer, aber immer öfter.

In vielen Apotheken steht noch so'n Ding herum. Oftmals ist das auch noch kostenlos, du musst dann aber noch etwas vom Gewicht für deine Klamotten abziehen. Dadurch mutiert das Ding eher zum "Schätz-Eisen".

Warum kaufst du dir keine eigene Waage? Brauchst du doch immer wieder mal, und z.B. bei Pearl gab's so'n Ding sogar mal umsonst gegen Berechnung der Portokosten. Schau mal hier:

http://www.pearl.de/a-GRA25161-8909.shtml

Kann man< einige bieten es an und messen auch Blutdruck und Blutzucker :) Aber ich bin nicht sicher ob jede Apotheke sowas macht.

In uns gibts das auch, sie stehen vorne im Verkaufsraum. Achte nur drauf, das Du immer ungefähr das Selbe anhast, sonst verfälscht es das Ergebnis, grins...

In Apotheken ?

Natürlich ;-)

Es gibt in jeder Apotheke eine Waage :D