Kann man gegen Pommbären allergisch sein?

8 Antworten

Guck dir die Zutatenliste an. Da ist sicher jede Menge drin, wogegen man allergisch sein kann. Oder es wird einem einfach nur schlecht davon.

Ja,man kann gegen die Zutaten in Pombären allergisch sein. Ich kann auch keine Pombären essen,weil ich auch eine Allergie gegen eine der Zutaten habe. LG

Ja, das ist möglich. Sie enthalten Hefeextrakt, welches als natürlicher Geschmacksverstärker eingesetzt wird.

Kann Hautjucken, Bläschen im Mund und manchmal Bauchschmerzen verursachen.

Kann man, gegen einen der Inhaltsstoffe halt

Schau mal bei den Inhaltsstoffen