Kann man allergisch auf pflanzenhaarfarbe reagieren? (Sante Pflanzliche Haarfarbe)?

3 Antworten

Natürlich ist das Möglich! (ne Allergie kann man theoretisch auf alles haben)

Teste die Farbe vorher an einer kleinen Stelle z.b. hinterm Ohr

Theoretisch kann man auf alles reagieren. Man kann ja auch auf Obst allergisch sein, zb.

Aber Öko Test sehr gut , ist schon mal ne gute Basis würde ich sagen.

Man kann auf alles allergisch reagieren. Von daher kann das niemand vorhersagen