Haarfarbe brennt auf Kopfhaut

5 Antworten

Blondierung darf nicht brennen sobald es brennt  abwaschen . Eine Blondierung ist immerhin aus extrem gefährlichen Chemikalien gemacht . Du kannst dir die Kopfhaut Verätzen usw . Lass es lieber oder geh zum Friseur

Ich habe das auch manchmal, das heisst aber nicht das das in ordnung ist. Das kann eine Allergie sein oder du verträgst das einfach nicht. Es gibt aber Haarfärbungen die man sich vom Arzt empfehelen lassen kann oder Vom Friseur

Das ist normal. Der Wirkstoff, Wasserstoffperoxid, ist nun mal ätzend, deshalb kann er die Naturfarbe bleichen. Wenn du  dunklere Töne benutzt, hast du das Problem nicht.

bei mir war das auch so beim blondieren, hab mir am Anfang auch so meine Gedanken gemacht, aber eine richtige allergische Reaktion oder so war es keine, deshalb dachte ich mir, dass das normal ist, da laufen ja schon einige chemische Reaktionen auf dem Kopf dann ab :)

Ist bei vielen, aber nichts schlimmes... ganz normal.