Kann man eine Zahnspange bekommen obwohl man keine braucht?!

12 Antworten

So ein Teil kostet beim Zahnarzt rund 2400 € binnen dreier Jahre - natürlich kannst dir eine anschaffen...

plündere dein Sparbuch!!!

Warum sollte man dann eine brauchen? Vieleicht weil dein Kiefer zhu weit vorne oder hinten ist

Die Stellung der Zähne ist nicht der einzige Grund für eine Zahnspange, wenn der Kiefer nicht die richtige Form hat gibt's auch eine. Deshalb nennt sich der Arzt der die Dingerchen anpasst auch Kieferorthopäde.

wenn du ausreichend geld dafür hinlegst, kannst du dir bestimmt eine zahnspange nach deinen wünschen machen lassen... mit dem nätigen kleingeld ist doch so ziemlich alles möglich... ;-) lg

Wozu?? ist ja schweine teuer so eine Zahnspange...wäre das gleiche ,wenn du im Sommer Schnee schaufeln möchtest...