Zähne gelber durch Zahnspange?

1 Antwort

Hey :) das ist teilweise ganz normal. Versuch dir eine kleinere, längliche Zahnbürste zu kaufen, mit der du speziell oberhalb der Zahnspange putzen kannst. Wenn deine Zahnspange raus ist werden deine Zähne sowieso nochmal gründlich gereinigt.

Ich finde es sehr gut, dass du deine Zähne sorgfältig pflegst.

Hier ein Link von so einer Zahnbürste https://www.amazon.de/dp/B0010EJ4K2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_oIOmFb2A2Z5C6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swist24
Fragesteller

Dankeschön