Kann man eine Hose, mittels Keil einsetzen, weiter machen?

10 Antworten

Ja, habe ich selbst erst letzte Woche gemacht. Ich habe einen Stoffteil in Lederoptik eingesetzt, das sieht sehr gut aus, selbst wenn man nichts darüber gibt. Meine Tochter hat gesagt, es wäre ihr gar nicht aufgefallen, dass ich das erst nachträglich eingenäht habe. Also nur trauen. Ich habe es bei einer Jean an beiden Seiten gemacht.

Habe ich ähnlich gemacht, allerdings nicht bei einem Hosenrock, sondern bei einer Jeans von meiner Tochter. Somit hat sie jetzt einen wunderschönen Schlag !! Sie war auch total begeistert !

Schön wird das nicht aussehen.

hinten die mittlere Naht auftrennen und dort einen entsprechenden Keil einsetzen. Wenn Du unsicher bist, frag doch mal in einer Änderungsschneiderei nach.

lieber an jeder Seite einen

das gleiche habe ich auch schon mal gehappt und habe es zu einer schneiderin gegaben die hat das super gemacht und fällt auch nicht auf und das ganze für kleines geld

es geht schon, natürlich nicht zuviel weil es dann schlimm aussieht und überall falten schlägt...ausserdem solltest du dann was drüber anziehen das länger ist.