kann man ein loch in seiner mandel haben?

4 Antworten

es lässt sich nicht vermeiden, dass du zum arzt gehen musst...

statt dir deine mandeln im spiegel anzugucken, solltest du besser jemanden suchen, der dich zum arzt bringt, wenn du selber nicht in der lage bist, allein hinzugehen - dann wird es dir bald besser gehen, lg

marlylie  05.09.2011, 17:12

danke für das sternchen, lg

Leider kann man hier keine Ferndiagnose oder ärztliche Ratschläge bekommen!

Besser ist es du nimmst dir Zeit um zu einen HNO Arzt zu gehen:)

hannilein95
Fragesteller

okay, ich lebe mit 379 anderen leuten zusammen, wir haben alle weder ein auto noch einen führerschein und der nächste arzt ist mit dem auto ca. 4stunden entfernt und länger als 5stunden darf ich nur mit der begründung zwischendurch gestorben zu sein wegbleiben..

Solange es nicht weh tut, ... Wenn Du öfter Angina, eitrige Mandelentzündungen hattest, könntest Du auch vom Eiter ausgefressene, wieder verheilte Dellen in in den Mandeln haben. Wenn Du länger keine Entzündungen mehr hattest, ist das gar nicht tragisch; kein potentieller Ehepartner, na ja vielleicht ein HNO, kuckt auf Deine Mandeln.

Das ist gut möglich!