Kann man durchs masturbieren abnehmen?

7 Antworten

Durchaus wenn du dich wirklich anstrengst. Hängt aber auch stark von deiner Ernährung ab.

Jein. Wobei man beim Sex (SB ist auch Sex) ein paar bis recht viele Kalorien verbraucht, aber danach hat man normalerweise Hunger. Es kommt also drauf an ob, was und wieviel man dann isst.

Moin

Möglich jaa, theoretisch auch Bewiesen etc nur müsstest du so viel ich weis rund 1 Stunde oder um den Dreh wie ich gelesen habe durch masturbieren also Vollgas für 10 Kalorien oder um sowas um den Dreh.

MFG Colin

xColinHBEx  04.09.2020, 11:41

Also kannst du es gleich sein lassen, weil die Zeit die du investierst, kannst du besser nutzen mit Laufen gehen wobei du in 1 Stunde etwa 230 Kalorien verbrennen kannst.

Nimmst du dadurch physikalisch ab? Ja.

Macht es biologisch Sinn? Nein.

GlagolevFedor
Fragesteller

Wie meinst du das

Nein, dadurch nimmt man nicht ab.