beim masturbieren abnehmen?

9 Antworten

Hallo! Aber sicher. edwede Anstrengung verbraucht Kalorien. Es sind beim Masturbieren im Schnitt um 150 Kalorien

Etwa so viel wie bei 15 Minuten Schwimmen oder zwei Kilometern Laufen. Er unterstützt jede Diät und lässt jede Wampe schmelzen. Und nicht nur das. Wer ihn häufiger praktiziert, darf mit einem spürbaren Trainingseffekt, vor allem für das Herz-Kreislauf-System rechnen. Ein ausgiebiger Solo-Sex trainiert die Pumpe so wie Treppensteigen über mehrere Stockwerke.

Quelle : https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mit-masturbation-abnehmen.3886/

Alles Gute.

kami1a, UserMod Light  07.03.2018, 19:21

Danke für den Stern

Natürlich verbraucht es Kalorien. Ob du deswegen abnimmst hängt von einigen Faktoren ab.

Weder nimmt man vom Essen zu noch von Tätigkeiten ab.

Das Zu- und Abnehmen hängt davon ab, ob man mehr oder weniger Energie verbraucht als man zu sich nimmt.

Da musst du wohl sehr aktiv sein damit es irgendeinen Effekt verursacht

Ja, aber die sind ganz schnell wieder drauf, da es nur sehr wenig sind.