Abnehmen mit Sport aber ungesunde Ernährung möglich?

14 Antworten

Es gilt - mehr verbrauchen, als du zu dir nimmt. Dennoch nicht ausgeschlossen die Gefahren die Diabetis oder Karies ;).

nein 70% mach die Ernährung aus

HelpfulMasked  30.05.2017, 12:00

100 % macht das Kaloriendefizit. Dabei ist es auch zunächst zweitrangig ob durch Sport und/oder Ernährung.

Wenn man nun also ein Kaloriendefizit erzeugt kann man gut und gerne auch Fast-Food, Süßigkeiten und Co. verzehren. Erst auf lange Sicht sollte man Mikro- und Makronährstoffe nicht vernachlässigen.

klar, wenn das Kaloriendefizit stimmt.

HelpfulMasked  30.05.2017, 12:03

So ist es!

Ich denke auch eher nicht. Auch wenn es natürlich toll wäre. Aber da muss man sich schon sehr viel bewegen, um so trotzdem abnehmen zu können. Ich denke es kommt einfach auf die Menge an. Wenn du Sport gemacht hast, kannst du dich sicherlich mal mit ein wenig Schokolade oder so belohnen, aber halt nicht in Unmengen. Denn dann ist das ganze Ergebnis wieder dahin. Vielleicht kannst du ja auch feste Tage einführen, an denen du essen kannst was du willst (solange du es nicht total übertreibst), z.B. am Wochenende...

Hallo,

Wenn du nicht auf die Ernährung achtest dafür aber Sport machst und viel Eiweißreich isst dann wirst du dich richtung "Strongman" bewegen und nicht richtung "Ripped"

Ich verlinke als beispiel mal eine ripped-version und eine strongman-version

strongmen - (Sport, Ernährung, abnehmen) ripped - (Sport, Ernährung, abnehmen)
HelpfulMasked  30.05.2017, 12:03

Man kann auch trotz Fast-Food ohne Probleme "Ripped" werden.

Maxim91  30.05.2017, 12:59
@HelpfulMasked

100% wrong.

Ich bin zufällig ripped und um ripped zu werden brauchst du eine abnormale disziplin und einen strikten ernährungsplan mit vielen cardio-einheiten und das alles neben dem standardmäßigen krafttraining.

HelpfulMasked  30.05.2017, 13:21
@Maxim91

Dann tuts mir leid das du dich so unnötig geiselst. Geht ohne Probleme auch anders müsstest dich nur richtig informieren.