Glied verstaucht?

6 Antworten

Passiert alles mal, von verbrannt bis verstaucht, alles dabei.

Ich persönlich würde erstmal abwarten bevor ich zum Arzt gehen würde

Gute Besserung

ZaoDaDong  17.06.2019, 07:55

Stimmt, ich habe mir zuletzt auch den Penis ausgekugelt.

Wenn ich mal so eine Phase der Handanlegung habe und es etwas übertreibe, wird mein kleiner Freund auch schon mal schlicht und einfach "Wund".

Hier hilft es, die Runterhol-Frequenz zu verringern und ggf. auch eine leichte Wundsalbe aufzutragen.

Die 5 mal, wie sportlich sie dir erscheinen mögen, tun deinem Körper offenbar nicht gut.

Hallo Agshijan123c,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Verstauchen kann man sich den Penis nicht. Eventuell hast du ihn die nur wund gerubbelt. Mache ein paar Tage Pause. Wenn es nicht besser werden sollte solltest du zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Offensichtlich ist 5x für dich kein gesunder Rahmen. Hier kann niemand die Situation beurteilen. Abwarten oder zu Arzt gehen, die Entscheidung mußt du schon selbst fällen.

Geh zum Arzt.