Kann man durch Stöße des Penis an die Gebärmutter unfruchtbar werden?

3 Antworten

Nein, da kann im Allgemeinen nichts passieren. Wenn Du aber dadurch Schmerzen beim GV hast, solltest Ihr Euch überlegen, wie man das anders machen kann. (Stellung)

nonamegirlll
Fragesteller

Nein, richtige schmerzen habe ich nicht. manchmal ist es halt nicht soo schön, aber manchmal find ich es richtig gut :)

Nein, zur Unfruchtbarkeit kann das wohl nicht führen. Ein Frauenarzt weiß das sicherlich am besten. Aber er kann sich durch die hefigen Stöße seine Eichel verletzen und das ist auch sehr schmerzhalft!

Wenn das so wäre, hätte die Evolution bei der Erfindung des Sex irgendwas vermasselt.