Kann man Döner als das gesündeste Fastfood bezeichnen?

8 Antworten

Ich will net wissen wie viele Geschmacks Verstärker etc. allein in den Semmeln sind, damit sie länger halten und "frisch" bleiben. Das Fleisch ist glaub auch ziemlich billig und sooo viel Salat ist auch nicht darauf.

Dudemaster21
Fragesteller

Hängt davon ab wo man ihn holt

annazehetmeier  10.09.2017, 21:29
@Dudemaster21

Jetzt sei mal ehrlich, man zahlt fast nirgens mehr als 4-6€. So viel Gewinn machen die eh nicht, dann können sie sich auch net des gesündeste vom Gesunden leisten, weil sie sonst innerhalb kürzester Zeit pleite gehen würden. ;)

Loewenzahn84  11.09.2017, 07:34
@annazehetmeier

Das habe ich meinem Dönermann letztens auch erzählt und er hat nur auf die 50 anderen Leute gedeutet, die morgens um 4 noch nen Döner und ein Wegbier haben wollten. Dann murmelte er was "Von die Masse machts" und wollte wissen ob mit oder ohne scharf. ;)

annazehetmeier  11.09.2017, 18:28
@Loewenzahn84

Gut,  da kommt es aber dann auch darauf an,  wo der steht. Kann schon sein dass es ausnahmen gibt. Aber ist bestimmt nicht bei jedem so, kommt halt auf die Lage an.  ;)

Döner sind - genauso wie jedes Fastfood - nicht wirklich gesund. Hinzu kommt, es wurde in Dönern schon oft genug Gammelfleisch verwendet.

Ich denke auch, dass Döner gesünder ist als das andere zeugs.. ungesund daran ist halt auf jeden fall auch die soße, aber ich nehme eh immer ohne soße weil die mir nicht schmecken :)

Denke ja, wenn das Fleisch gut ist oder statt des Fleisches im Döner Du Schafskäse nimmst ist es gesünder als die meisten frittierten und übermäßig dick machenden anderen Fastfoods

Wirklich gesund wird da wohl kein Fleisch sein und das Weißbrot ebenso wenig