Kann man den sexuellen Trieb kontrollieren?

11 Antworten

Ich denke mal da brauchst du dir keine großen Gedanken machen .

Ging mir früher als ich jung war auch so mit den selben Eigenschaften .

Wenn Du es brauchst machst Du es dir einfach , da gibt es doch keine bestimmten Zeiten dafür . :-)

M.f.G.

Windowman
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Ich denke die meisten Menschen denken gar nicht darüber nach und leben ihren Trieb einfach ohne Schuldgefühle und Ängste aus. Außerdem bin ich der Meinung, dass manche ziemlich übertrieben auf solche Themen reagieren. Mir ist schon klar, dass sich meine Frage und was ich darüber geschrieben habe komisch anhören mag... aber daraus gleich zu schließen, dass ich ein Sexualstraftäter werden würde, finde ich schon ziemlich hart und unfair. Ich selbst habe Angst vor solchen Menschen und verstehe sie nicht...

Ich würde das in deinem Alter noch als normal einstufen. Solange du dich noch beherrschen kannst und dich das Ganze nicht seelisch zu sehr belastet ist alles im grünen Bereich.

Windowman
Fragesteller

Kann das an der Pubertät liegen und umso älter ich werde legt sich das mehr und mehr?

du kannst das nicht kontrollieren...versuch einfach dass es nicht auffällig wird...sonst noch viel spaß ^^

ich bin 26 und hab das noch immer so, is normal... ;)

Also durch Masturbation kann man den Wunsch nach Sex senken. Sonst ist es immer abhängig davon wie wichtig Sex für dich ist und wie stark du geistig bist.