Pornosucht / Sexsucht / FKK/ Saunaclub / Soziale Phobie /Freundinn?

3 Antworten

Hallo uzimuzi,

schade, dass du rückfällig geworden bist. Gerade bei der Suchtbekämpfung geht es darum, auf vergangenes zu verzichten und wieder in ein normales Leben zu finden.

Zieh dieses Mal deine Therapie ordentlich durch, schreibe beispielsweise einen Brief an dir selber, in dem du dir versprichst, nie mehr rückfällig zu werden.

Rede mit deinen Therapeuten, auch Entspannung kann helfen, du brauchst eine Ablenkung. Verein, Freunde, eine Perspektive.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG polborta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbst wenn du das machst, wird es dir nicht das geben was du suchst. Die Leute da machen das für Geld, nicht weil du du bist.

Gekaufte Zuneigung? Denkst du das funktioniert? 😊 Therapie ist da das Bessere.

richtig