Kopfblockade beim Sex?

2 Antworten

Ich kenne das von meiner damaligen Freundin. Ist für beide sehr belastend. Hast Du es mal mit Blasentee versucht? Cranberrysaft soll auch helfen. Ansonsten als ultima ratio prophylaktisch ein niedrig dosiertes Antibiotikum einnehmen. Und immer direkt nach dem Sex die Toilette aufsuchen, auch wenn das etwas die Stimmung ankratzt.

Melaniebart
Fragesteller

Ich nehme so ein pflanzliches Mittel was die Blase stärken soll. Ich hatte eigentlich seit dem ich ihn kenne keine Probleme. Erst seit kurzem :/

FlorianHB  25.02.2022, 12:28
@Melaniebart

Wurde sein Sperma mal untersucht?

Melaniebart
Fragesteller
@FlorianHB

Nein, da wir sowieso immer mit Kondom verhüten

FlorianHB  25.02.2022, 12:40
@Melaniebart

Habe ich gelesen. Schadet aber nichts.

War es nur vaginaler Sex oder kam es davor zu Analverkehr?

Wie steht es um die Körperhygiene deines Partners und deiner eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melaniebart
Fragesteller

Vaginaler Verkehr. Eigentlich sehr gut, bei beiden.

Nyktofylis  25.02.2022, 10:42
@Melaniebart

Dann könntest eventuell mal mit deiner/deinem Frauenarzt/ärztin darüber sprechen ob du eventuell anfällig darauf bist.

Ansonsten beim Sex darauf achten, dass kein Zug entsteht (Fenster geöffnet, Sex im Freien, im Nassen, etc).