Hilfe, ich muss ständig aufs Klo?

3 Antworten

Hallu
Vielleicht bekommst du ja auch eine Blasenschwäche oder ähnliches ...
Aber wie die anderen schon gesagt haben: Geh mal lieber zu Arzt, Schaden kann es nicht und danach bist du dir sicher :)
Liebe Grüße und gute Besserung, SanyHila

Keiner kann dir eine Ferndiagnose geben, da bleibt der Arzt nicht aus, allerdings muss eine Blasenentzündung nicht unbedingt schmerzlich ablaufen.

Mit Infektionen ist nicht zu spaßen. Das sollte dir allerdings dein Arzt persönlich mitteilen.

LG und gute Besserung :)

Geh zum arzt. Keiner von uns kann eine Ferndiagnose stellen.