Kann man den Hodensack eigentlich mit in die Scheide einführen?

5 Antworten

Kommt darauf an. Prinzipiell ist eine Scheide so dehnfähig, daß bei einer Geburt ein Kind durch passt. Von daher wäre es auch möglich, Penis plus Hoden darin unter zu bringen.

Was anders ist die Anatomie des Mannes. Um die Hoden in die Vagina rein zu kriegen, muss er sehr nahe dran kommen. Dazu muss er seinen Penis quasi komplett versenken! Genau da kann es problematisch werden. Wenn man die durchschnittliche Länge (bzw. "Tiefe") einer Vagina betrachtet ( 6 bis 13 cm) und die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis (13,2 cm) betrachtet, dann ergeben sich rein statistisch viele Kombinationen, bei denen das rein anatomisch nicht funktioniert. Es gibt allerdings sicherlich auch m/f-Paarungen, wo das geht. Theoretisch zumindest.

Ob das dann allen beteiligten Spaß macht, ist eine andere Frage.

LG, Ralfi.

Ich denke nicht dass das möglich ist

Nanos95  10.01.2019, 12:13

Stell dir vor, dass dein Kleiner ca 6 cm groß ist oder noch kleiner. Bei Asiaten ist es nicht selten

Kakeria  10.01.2019, 12:22
@Nanos95

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man es schafft den reinzuschieben. Ich bin zwar kein typ aber ist schwer vorstellbar

Nanos95  10.01.2019, 13:19
@Kakeria

wie auch immer, es geht. Aber nur mit einem kleinen Penis

Ja geht.

Ichha3ttneFra93  10.01.2019, 12:25

Passendes Profilbild haha :D

Geht, aber dafür musst du schon etwas pfrimeln. Zu lang darf der Lörres auch nicht sein.

Das ist ja mal eine feine Idee: sie setzt aber voraus, dass derjenige beinamputiert ist und mit sehr, sehr bescheidener Grundausstattung versehen.

Risikieren tut er jedenfalls, dass sein Hirn auch noch drin verschwindet!

zetra  11.01.2019, 08:55

Der hat sicherlich noch keinen Buff an seinen Hoden bekommen, dann koennte er noch als Sterndeuter hier auftreten. Sachen gibt es?