Kann man das Wachstum der Nase beeinflussen?

5 Antworten

Nein, das geht nicht.

Hi

Kommt drauf an. Wenn deine Nase durch den Knochen so groß ist, sprich nicht viel Bewegliches an der Nase ist, dann kann nur eine Op helfen. Aber bei mir war es zb so, dass meine Nase an der Spitze und im Bereich der Nasenflügel so fleischig war oder aus viel Fett (ich weiß, an der Nase sitzt nicht viel Fett)oder so bestand, also sehr beweglich war. Durch Gewichtsverlust ging das zurück und die Nase wurde irgendwie kleiner

Whatsmyname3011
Fragesteller

Eigentlich bin ich nicht dick aber ich hab das selbe problem

Hallo! Man kann da nicht wirklich etwas machen

Veränderungen gehen nur operativ.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, eine Nase kann ohne eine Op nicht kleiner oder schmaler werden.

NEIN, deine Gene schreiben dir vor, wie groß alle deine Körpermerkmale werden.

Schau deine Eltern, deine Großeltern, deine Verwandten an, vielleicht hast du deine Nase von denen bekommen.

Nur Pinochio bekam eine lange Nase durchs Lügen.