Wann ist die Schwellung nach einer Nasen - OP komplett verschwunden?

4 Antworten

Hör nicht auf michi024 sie ist einfach nur zum bemitleiden:(

Sowas ist normal, du musst dich ein bisschen Gedulden ich würde 2-3 Wochen warten. Am besten du fragst deinen Arzt, aber mach dir keine Sorgen. Keine Schwellungen sind unmöglich.

ich bin zu bemitleiden weil ich es krank finde so etwas zu tun? fragt sich wer hier bemitleidenswert ist wenn man SOWAS nötig hat, aber das du mit deinem mini ego dafür sprichst ist ja klar lach

Vielen lieben Dank. Da war die Erwartung nach Gipsabnahme wohl ein wenig zu hoch. So wie die Erwartung nach qualifizierten Antworten von michi024 wohl auch zu hoch sind :) Danke dir..

@Nikita1984

qualifiziert genug um zu wissen das ihr beide ein gewaltiges problem mit eurem selbstwertgefühl habt, kranke menschen seit ihr, krank und bemitleidenswert, mehr nicht

@michi024

das sagt grad die richtige Person...

@michi024

Nur weil dieser michi mit seiner nase zufrieden ist und nicht weiß, wie es ist mit einer hässlichen nase leben zu müssen. Nur weil andere menschen schönheitsops nicht ok finden, sollen die betroffenen menschen darunter leiden und weiterhin unglücklich mit ihrem aussehen sein? Nein danke

also ich hab mal gelesen, dass man auf den nasenrücken etwas dunkleres puder oder make-up machen soll, was ann zu den seiten hin heller wird, dann soll die nase schmaler aussehen.ansonsten hilft wohl nur andere merkmale im gesicht besonders zu betonen, halt augen oder lippen, damit der blick dahin gelenkt wird und nicht so auf die nase...sonst fällt mir auch nichts ein.und wann die schwellung ganz weg sein wird, kann ich dir leider auch nicht sagen!

vielen dank.. werd ich mal probieren.. sehr lieb von dir..

Hi Nikita1984

erstmal Glueckwunsch zu deiner neuen Nase :))) Ich habe mir meine Nase auch vir ca. 1 1/2 Jahren korrigieren lassen, und auch ich hatte einen Schock. Aber ich kann dich beruhigen, die Schwellungen gehen zurueck. Bei mir hat es allerdings knapp 1 Jahr gedauert bis die Schwellungen komplett we waren... Hab ein kleines bisschen Geduld und pass auf, dass du mit der Nase nirgends gegen kommst, tut weh :))) Als Schminktipp empfehle ich dir and beiden Seiten deiner Nase leicht dunklen Lidschatten oder Puder aufzutragen, laesst die Nase schmaler wirken. Viel Erfolg!

Oh je 1 Jahr klingt krass.. :) Muss man wohl durch.. Den Schock wünscht man echt keinem.. Diese Vorher-Nachher-Bilder beinhalten wohl einen kleinen Zeitraffer.. :) Vielen Dank für deine Tipps..

@Nikita1984

Kein Problem :))) ich konnte die ersten Tage gar nicht in den Spiegel schauen, ich war eine ganz andere Person! Aber sobald die Schwellungen weg sind siehst du wieder aus wie du ;)))

Hallo Nikita, Hallo Sonia,

könnte man dann nach 6 Wochen noch nicht zur Arbeit gehen, ohne das man denken würde" Welchen Boxkampf" hat die denn mitgemacht?? Würde mich gerne über PN mehr mit Euch unterhalten.

LG Silberpfeilchen