Wie lange wächst die Nase?

5 Antworten

Nein, normalerweise ist die irgendwann ausgewachsen.

Die Nase wächst soweit ich weiß tatsächlich das Leben lang, aber so minimal, dass man es nicht wirklich merkt. Also keine Sorge ;)

Okay gut, wenn nicht dann hab ich Pech :D Danke! :)

Nein, das Wachstum der Nase ist genetisch festgelegt. Aber wie heißt es doch so schön: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes!"

Dein Körper kann bist 25 wachsen. KANN, muss nicht. Und solang KANN auch deine Nase wachsen.

Ich komme eher nach meinem Vater und der kann fast schon jemanden damit erstechen....

Die Nase wächst natürlich nicht ein Leben lang. Pinochio bildete da eine Ausnahme.:)