Wenn man abnimmt sieht der Kopf dann kleiner aus, da er schmaler wird?

5 Antworten

Der Kopf verändert sich nicht. Wohl aber das Gesicht. Das wird schmaler, die Augen wirken oft größer, viele sehen jünger aus.

Aber das ist natürlich individuell verschieden.

Ansatisfied  13.01.2018, 00:54

Viele sehen aber auch älter aus^^ Rundes Gesicht macht jung.

Das kommt auf die Kopfform an. Manche haben eben sehr runde Köpfe andere eher schmale

Am Kopf nimmt man nicht großartig ab. Wenn man am Körper viel abnimmt, wirkt demzufolge der Kopf im Verhältnis sogar noch größer.

kugel  12.01.2018, 14:39

Mit Untergewicht schaut se halt dann aus als hätte sie nen Luftballon auf dem Hals... .wie treffend aber auch...

Am Knochen abnehmen geht halt nicht

es werden nur Fettdepots abgebaut, keine Knochen

Bei jetzigem Normalgewicht: NEIN?

Was soll denn da schrumpfen beim Kopf? Das Gehirn vielleicht?

Ansatisfied  13.01.2018, 00:55

xD beste Antwort, danke!