Kann man Behandlungsabbruch rückgängig machen?

3 Antworten

Der Eigenanteil wird nur ausgezahlt, wenn die Behandlung ERFOLGREICH abgeschlossen wird. Also nach der entsprechenden Mitwirkung

Das ist ja gerade der Sinn darin, dass man diese Behandlung nicht einfach als unverbindlich ansieht und, nach Lust und Laune, wieder abbricht

Lalela1234
Fragesteller

Mein Anliegen ist ja nicht, dass mir der Eigenanteil ausgezahlt werden soll, sondern dass die Behandlung fortgesetzt wird

Du bist vor einer geraumen Zeit schon umgezogen. Die Bahdsnlung muss konsequent verfolgt werden, um erfolgreich zu sein. Dein vorheriger Kieferorthopäde hat den Abbruch bei ihm gemeldet, ein Weiterführungsantrag seitens eines anderes KFO ist nicht erfolgt,. Damit ist die Krankenkasse raus- besonders, solltest du mittlerweile 18 Jahre alt sein.

Das ist ärgerlich, deine Krankenkasse hat viel Geld für deinen Behandlung bezahlt- ggf. für nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Alter über oder unter 18 Jahre?

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung