kann man auch durch activia abnehmen?

7 Antworten

Activia hat eine positive auswirkung auf das Darmwohlbefinden. Durch die speziellen Actiregularis, welche die MAgensäure in großer Zahl überleben gelangen aktiv ind den Darm und haben dort diese Wohltuennden Effekte. So bringt Activia die Verdauung in Schwung, hat aber keinerlei aAuswirkkung auf dein GEwicht. Es gibt natürlich auch fettarme Joghurts von ACtivia, die im Vergleich zu normalen Joghurts von ACtivia oder auch anderen "normalen" Joghurts weniger Kalorien haben. Aber ACtivia an sich hilft dir leider nicht beim Abnehmen, ist aber sehr lecker ;)

Am Geldbeutel bestimmt! Du kannst mit gesunder Ernährung abnehmen da gibts dann auch noch bestimmt anderer Joghurt wie Activia. Haupsache regelmäßig Jodhurt dann klappt es auch mit der Verdauung.Viel Wasser und Bewegung dazu.

Active bereinigt nur die Darmflora, es reguliert aber nicht das Hungergefühl.

Ergebnis: Leider nicht!

ich glaub zuviel verursacht Durchfall, dann nimmt man auch irgendwann ab. Ist aber ehr ungesund

Du kannst auch mit Süßigkeiten oder purem Zuckerguß abnehmen.. Kommt nur drauf an wieviel du davon isst.