Wo ist der Unterschied zwischen allmählichem und gemäßigtem Abnehmen?

5 Antworten

Also ich hätte jetzt gesagt allmählich wäre so ähnlich wie nach und nach nur das es erst langsam anfängt und sich dann leicht steigert und gemäßigt wäre einfach in gemäßigtem Rahmen, sprich eher wenig.

Ist wie gesagt aber nur meine erste Vermutung.

In dem Fall ist es mehr oder weniger das gleiche und auf jeden Fall der richtige weil nachhaltige Weg.

LG Sikas

Eine allmähliche Abnahme geht langsamer,als eine gemäßigte Abnahme.

vom wortgebrauch her ist es dasselbe.