Schnellste Abnhemstufe?

Das sind die möglichen Einstellungen - (Sport, abnehmen, Fitness)

2 Antworten

Gemäßigter Gewichtsabverlust ist hier die schnellst Möglichkeit. Beim Abnehmen kommt es nicht nur auf die Anzahl der Kilokalorien an. Sondern auch der Zeitraum und andere Faktoren.

Denn genauso wie das Zunehmen, so funktioniert auch das Abnehmen. Nur eben in die andere Richtung. Aber bloß nicht radikal  die täglichen Kalorien reduzieren und auch auf keinen Fall damit beginnen, einfach gar nichts mehr zu essen!

Immerhin muss der Körper weiterhin mit einer Grundmenge an Kalorien versorgt werden damit er funktionieren kann. Ansonsten besteht die Gefahr den Körper einem Mangel auszusetzen.

Verstehe nicht wie du drauf kommst das allmählich schneller ist als gemäßigt, schon rein von der Logik des Aufbaus.