Kann man als MFA mit einem Arzt zsm kommen :)?

Oder verboten:)

3 Antworten

Nein, das ist nicht verboten. Gibt genügend Paare, die sich bei der Arbeit kennen gelernt haben. Man wird aber zusehen, das diese nicht in der gleichen Abteilung arbeiten. Ggf. wird einer versetzt.

Kam bestimmt schon vor. Häufiger ist aber, dass sich Ärzte eine ebenfalls studierte und gutverdienende Frau suchen. Habe drei Ärzte in der Familie. Deren Gattinen sind: Rechtsanwältin, Ärztin, Ärztin

YutaNct829
Fragesteller

Ja hätte ich auch gemacht lol mit dem Unterscheid, dass ich dannach Medizin studieren möchte

Kommt in seltenen Fällen vor. Allerdings ist es der falsche Weg, MFA zu werden um sich einen Arzt zu angeln.

YutaNct829
Fragesteller

Nein ich Frage ja nur