Kann man allergisch gegen Speisestärke haben?

3 Antworten

wegen meiner vielen Probleme sagten alle: Allergie, Gluten , Laktose. Psyche . Etc

zum einen war es wirklich eine kreuzallergie (Krustentiere) und zum anderen Reizdarmsyndrom . Erstere behandelt und zweites auch. Der Vorteil von gelsectan ist, dass es natürlich ist und es mir viel besser geht . U.a. Psyche , haut , Immunsystem. Der Darm ist mit das wichtigste Organ . Oft nicht bedacht.

Ja klar

Man kann zb gegen Mais allergisch sein, dann ist auch Maisstärke nicht ratsam

ZuckerZicke30
Fragesteller

Mais an sich vertrage ich 🤷‍♀️

Grundsätzlich kann man, grade heutzutage, jederzeit gegen Alles allergisch werden....

Früher durften die Kinder ja auch noch im Dreck spielen und sich die nichtdesinfizierten Finger dabei in den Mund stecken...