Kann man ein 5 stunden altes KFC essen noch essen?

7 Antworten

klar, die Teile waren ja gut durchfrittiert. Und innerhalb von 5 Stunden ist die Keimrate noch nicht wirklich gestiegen.

ThEaNdY
Fragesteller

oki dankiiiii:))

Also gesundheitliche Schäden musst du da nicht befürchten. Es kann sein, dass es nach dem Aufwärmen nicht mehr so gut schmeckt, aber passieren wird dir da nichts. ;)

Keine Sorge, da sind so viele Medikamente in dem Essen, da wirst du schon nicht Krank :D !!!! Spaß beiseite, kannst du ruhig noch essen, kalt schmeckt das aber sicher nichtmehr so gut

wenn es dich nicht stört das es kalt ist xD

Natürlich warm machen und fertig

Guten hunger ;)