Kleine Glassplitter im Essen?

7 Antworten

Moin Wandy,....esse es bitte nicht mehr.Du hast nur die Splitter gesehen,die für Dein Auge gross genug waren.....Was ist mit den klitze - kleinen Splitter.???? Sind die erstmal in Deinem Körper,....uhps...dann kann/ist es zu spät,evtl. für Dich. Denke bitte stets daran,das Du für manche ein wertvoller Mensch bist,da Du bestimmt einmalig in dieser Welt bist..Viele Menschen lieben Dich....auch Dein Freund/in oder Partner/in,tue Ihnen das nicht an. Essen ist ersetzbar,....Du aber nicht. Solche klitz - kleinen Splitter können,(evtl.werden) in/an Deinen Organen ganz schöne Schäden verursachen. (Es könnte je nach Art der Verletzung im inneren Körper,bis zu innerlichen verbluten führen)..Denke stets daran. Alles liebe sualki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber in die Tonne! Es kann sein, dass du größere Splitter übersehen hast. Geh kein Risiko ein, auch wenn es Verschwendung ist, du tust nur das Beste für dich.

Das hängt davon ab, ob du dich im Krankenhaus wohl fühlst.

Ironische Antwort....ernste Frage und dann so eine Antwort !!!!

@sualki

Skandal! Weltuntergang! Nee, mal im Ernst: Essen mit Glassplittern drin ist total normal und gesund, oder?

@teersaan

Für Dich ist es total normal und gesund,.lol

@sualki

Genau! Ist Grundnahrungsmittel. Knusprige Glassplitter, hmmm. Die kommen schon morgens ins Müsli.

@teersaan

Man merkt es an Deinen Blödsinn hier,.....was Du schreibst.Traurig,traurig.

@sualki

Möchtest du ne Packung Taschentücher haben?

@teersaan

Nein,....aber das Du die Fragen wenigsten etwas ernst nimmst.Du weißt doch nie wer hinter dem geschriebene an Frage steckt.Es könnte eine evtl. leicht behinderte Person oder eine die an der Armutsgrenze lebt,... sein,die Deine Antwort ernst nimmt.Was dann ??? Willste dann schreiben " PECH GEHABT - MAN MUSS NICHT IMMER ALLES GLAUBEN !!! ----

Ich würde sagen, das Essen gehört eher in die Tonne, falls du kleine Glassplitter essen würdest, könnte das große Folgen haben, aber du hast ja noch die Chance, das zu verhindern :)

Grundsätzlich ist unser Körper dafür aufgebaut das wir auch Knochen essen und verdauen können. Je nach dem wie da Glas gesprungen ist, könnte man es unter Umständen essen.

Ich würde es aber nicht empfehlen.